BÄRLAUCH & VIELE WILDE FRÜHLINGSKRÄUTER KULINARISCHER WALDSPAZIERGANG

EINE MISCHUNG AUS WISSEN - SAMMELN UND Kostproben

Das erste Grün…!

 

Frühling heisst Grünkraft & Lebenskraft – wer sieht die kleinen zarten Waldbewohner unter den starken und grossen Bäumen?….. und wer sieht die vielen unterschiedlichen Grüntöne des Frühlings?

Genau zur rechten Zeit schenkt uns die Natur  leckeres „superfood“ zur Entschlackung und Entgiftung unseres Körpers, um im Frühling „neuen Schwung“ zu bekommen. Kostproben inclusive!

Lass Dich ein auf diesen besonderen Sonntag – Vormittag, zum Mittagsessen bist Du wieder zurück in Deinem Zuhause!

Kräuterspaziergang in 86850 Willmatshofen (Dauer ca. 2,5 Std.): Leistungsausgleich, incl. Skript und Materialien 39,--€

Termine

keine Veranstaltungen.

Sei dabei!

Anmeldung

 

Bitte melde Dich über dieses Formular verbindlich an. Die Seminarplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. 

Geplante Teilnehmerzahl: ab 5 bis max. 12 Personen.       

Der Leistungsausgleich beträgt 39€ incl. Skript und kulinarischen Kostproben!

Verhinderung: Solltest Du eine Woche vor Veranstaltung absagen müssen, sind 50 % der Seminargebühr als Ausgleich zu begleichen.  Ich bitte dich um Verständnis, dass ich bei sehr kurzfristigen Absagen, auch aufgrund ggf. bereits beschaffter Materialien den vollen Seminarpreis berechnen muss. 

Und weil ich weiß, dass dies einfach auch mal  nicht zu verhindern ist:  Kommt es innerhalb der nächsten 6 Monate zu einer neuen Seminarteilnahme, rechne ich dir die Hälfte eines Ausgleichsbetrages auf die neue Buchung an. So ist das für alle eine faire Sache. 🙂

Zahlung:

Ich bitte um Überweisung im Voraus oder die Begleichung in bar. (nach Absprache)

Natürlich kannst Du Dich auch per Handy oder E-Mail anmelden

 

Sei dabei, ich freue mich auf Dich!