Auszeit im Wald

Baumkraft

Auszeit im Wald

„Eins mit der Natur zu sein,
heißt Eins mit dem JETZT zu sein.“
(Eckhart Tolle)
Wir tauchen tief in die Natur ein, um Stille zu erleben. Tief entspannt und doch hellwach werden wir zum Beobachter von der Schönheit, die uns umgibt. Es geht darum, nichts zu tun – einfach nur zu SEIN.
Mit meinen Anleitungen helfe ich dir dabei. Und so manche Antwort auf eine Frage zeigt sich plötzlich …. 

Leistungsausgleich für ca. 3 Stunden geführte Auszeit, vormittags 10.00 oder nachmittags 14 Uhr 39€

Termine

Do16feb9:30Do11:30Winterzauber im Wald – Donnerstag VMEine Mischung aus Wissen, Sammeln und Staunen

Sei dabei!

Anmeldung

Bitte melde Dich über dieses Formular verbindlich an. Die Seminarplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Geplante Teilnehmerzahl je Präsenzkurs: 5 bis max. 10 Personen. Natürlich kannst Du Dich auch per Handy oder E-Mail anmelden (Kontaktdaten).

Sei dabei, ich freue mich auf Dich!

Deine Michaela