Rauhnächte 2021 tägliche Impulse – Paket 1

Räuchern in der rauhnachtszeit

Tägliche klassische Rauhnachtsimpulse

ausgearbeitet in 2020 / 2021

Das erwartet Dich / Inhalte:

  • Einführung, Vorbereitung, Räucherwerkzeug verschiedene Räuchertechniken
  • jeder Tag der Rauhnächte steht in den gängigen Büchern für ein bestimmtes Thema. Diese Interpretation, mit meinen persönlichen Anregungen stelle ich Dir für Deine Rauhnachtszeit täglich zur Verfügung.

Wie läuft das?

Du bist an keine Zeiten / Zoom Meetings gebunden!  So entscheidest Du selbst, wann für dich der richtige Zeitpunkt zum „Innehalten“ ist.

Du bekommst per Email oder Whatsapp Impulse in schriftlicher Form von mir oder ein von mir gedrehtes Video, in dem ich persönlich zu Euch spreche.

Leistungsausgleich: Paket TÄGLICHE IMPULSE (ausgearbeitet in 2020/2021) : 35,--€ SEMINAR AUSSTATTUNG optional dazu buchbar: Räuchermischungen: Reinigung, "Rauhnacht", "Segnen" und "Ich bin stark": 50 ml mit Korkglas 7,50€ oder Nachfüllbeutel für vorhandene Gläser

Termine

keine Veranstaltungen.

Sei dabei!

Anmeldung

Bitte melde Dich über dieses Formular verbindlich an. Die Seminarplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Geplante Teilnehmerzahl je Präsenzkurs: 5 bis max. 10 Personen. Natürlich kannst Du Dich auch per Handy oder E-Mail anmelden (Kontaktdaten).

Sei dabei, ich freue mich auf Dich!