Räuchern mit Kraut und Harz: Lade das neue Jahr mit frisch „gereinigten“ Räumen ein!

kräuter, harz und rauch - wie räucherst du richtig?

Lade das neue Jahr mit frisch „gereinigten“ Räumen ein!

 

Tauche ein, in eine uralte Tradition – und lebe sie neu….

Schon vor langer Zeit war das Räuchern wichtiges Werkzeug, um sich selbst und die Wohnräume von altem Ballast zu reinigen. Diese alte und effektive Technik werden wir eingehend besprechen und zum eigenen Tun anleiten.

Am Ende des Präsenz-Kurses stellst du dir Deine eigene Räuchermischung zusammen. ICH FREUE MICH AUF DICH in der Praxis

von Marion Lauter,in 86494 Emersacker, www.herzensglanz.de

 

Präsenz Workshop am 31.Januar um 19 Uhr in der Praxis HERZENSGLANZ von Marion Lauter in 86494 Emersacker, bei Welden. Dauer ca. 2,5 Std. AUF DIESER SEITE, GANZ UNTEN kannst du dich anmelden:

Termine

SO26mär9:30SO12:00BÄRLAUCH & VIELE WILDE FRÜHLINGSKRÄUTER KULINARISCHER WALDSPAZIERGANGSonntag Vormittag: Kulinarischer Waldspaziergang „Erstes Grün“

SA27mai10:00SA12:30Lerne, die Natur zu „lesen“- Ein Kräuterspaziergang der „anderen Art“Kräuterspaziergang Samstag vormittags: Natur „lesen“ lernen

SA24jun10:00SA16:30„ME – Time-Tankstelle“ für Körper, Geist und Seele: Ein Tag mit viel Natur, Yoga und ….Me Time: Ein Tag mit Natur, Yoga und und und

Sei dabei!

Anmeldung

Bitte melde Dich über dieses Formular verbindlich an. Die Seminarplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. 

Geplante Teilnehmerzahl: ab 5 bis max. 12 Personen.       

Der Leistungsausgleich beträgt 43€ incl. Skript und einer Räuchermischung.

Verhinderung: Solltest Du eine Woche vor Veranstaltung absagen müssen, sind 50 % der Seminargebühr als Ausgleich zu begleichen.  Ich bitte dich um Verständnis, dass ich bei sehr kurzfristigen Absagen, auch aufgrund ggf. bereits beschaffter Materialien den vollen Seminarpreis berechnen muss. 

Und weil ich weiß, dass dies einfach auch mal  nicht zu verhindern ist:  Kommt es innerhalb der nächsten 6 Monate zu einer neuen Seminarteilnahme, rechne ich dir die Hälfte eines Ausgleichsbetrages auf die neue Buchung an. So ist das für alle eine faire Sache. 🙂

Zahlung:

Ich bitte um Überweisung im Voraus oder die Begleichung in bar. (nach Absprache)

Natürlich kannst Du Dich auch per Handy oder E-Mail anmelden

(Kontaktdaten).

Sei dabei, ich freue mich auf Dich!