Dreieinhalb Stunden „ME – TIME“ in den Rauhnächten – Frauenkreis am 29. Dezember

Break - time out - new start

Drei – einhalb – Stunden „ME Time“

 

Was ist die Idee dahinter, an diesem Tag Dir diesen Raum zu schenken?Bestimmt den ganzen Dezember werden wir – neben der Alltagsarbeit – mit der Adventsbäckerei, den Geschenken für Weihnachten, den Essensplänen und Vorbereitungen auf die Feiertage tief eingebunden sein, damit es „Allen recht gemacht“ ist! Danach geht der „run“ weiter in Richtung des Silvester-Tages. Alles schöne, aber auch anstrengende Verpflichtungen, wo die eigene Ruhe oft kurz kommt.!

Deshalb  biete ich Dir Raum für diese Dreieinhalb Stunden „Me time“, in historischen Gemäuern in Siegertshofen, bei Fischach.

Du wählst zwischen einer Vormittagseinheit, beginnend um 9.30 Uhr oder einer Abend Einheit, beginnend um 18.30 Uhr.

Ich kann Dir hier schon sagen, dass schöne Ideen in mir sind! Den Abschluss bildet ein kleines Buffet mit leckeren Verwöhn-Häppchen aus der gesunden Kräuterküche, gute Frauenkreis-Gespräche und bestimmt danach ein Gefühl, „auch mal wieder in richtig gelacht zu haben!..“

Ca. eine Woche vorher erfährst Du nähere Infos zum Ablauf.

Dieser Präsenz - Kurs kann einzeln gebucht werden und ist auch Teil von Rauhnachts-Pakets 2 (Rauhnächte - "All inclusive") Zur verbindlichen Anmeldung NUR DIESES EINZELBAUSTEINS ME TIMe kommst Du auf dieser Seite ganz unten.

Termine

MI21dez19:19Rauhnächte – Paket 1 – OnlinebegleitungIch begleite Dich aus der Ferne! Paket 1 Videobotschaften

Sei dabei!

Anmeldung

Bitte melde Dich über dieses Formular verbindlich an. Die Seminarplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Der Leistungsausgleich für den Workshop „ME TIME“ beträgt 55 € und beinhaltet neben allen Seminar-Materialien auch die Teilnahme am „Häppchen“ Buffet mit Essen und Trinken.

Zahlung:
Ich bitte um Überweisung im Voraus, oder Zahlung mit folgendem Link per PayPal

oder die Begleichung in bar (nach Absprache).

Mit Geldeingang ist dein Platz reserviert.

Geplante Teilnehmerzahl je Präsenzkurs: 5 bis max. 10 Personen. Natürlich kannst Du Dich auch per Handy oder E-Mail anmelden (Kontaktdaten).

Sei dabei, ich freue mich auf Dich!

Deine Michaela