Rauhnachts – Einstimmung in der Natur

Räuchern in der rauhnachtszeit

Rauhnachts – Einstimmung in der Natur

Für alle, die in 2021 begeistert dabei waren: Ich werde wieder einen neuen Kraftplatz ausfindig machen und Dir schöne Stunden ermöglichen!

Rauhnächte, Zeit außerhalb der Zeit, Zwischenzeit. Die 12 heiligen Nächte zwischen dem 25. Dez. und dem 6. Jan. wurden schon immer von den Alten dazu genutzt, um die Vergangenheit zu heilen, das Jetzt zu leben und mit Zuversicht dem Neuen zu vertrauen!

Zur Einstimmung auf diese Zeit werden wir ein paar Stunden in der Natur sein; an einem besonders schönem Kraftplatz! Die Räucherzutaten sind dabei und jeder hat Gelegenheit, durch das stille Gehen den eigenen Gedanken Raum zu geben. Die Stimmung der Natur wird uns unterstützen.

Ich zeige Dir, wie man ein Rauhnachts-Räucher-Ritual durchführt.

Präsenz Workshop (Dauer ca. 3 Std.):
Samstag, 03.12.2022 - 10.00 Uhr
ggf. Nachmittag Workshop möglich

Leistungsausgleich, incl. Skript und Materialien: 39€ / Dieser Präsenz - Kurs kann einzeln gebucht werden und ist auch Teil von Rauhnachts-Pakets 2 (Rauhnächte - "All inclusive") Zur verbindlichen Anmeldung NUR DIESES EINZELBAUSTEINS EINSTIMMUNG IM WALD kommst Du auf dieser Seite ganz unten.

Termine

MI21dez19:19Rauhnächte – Paket 1 – OnlinebegleitungIch begleite Dich aus der Ferne! Paket 1 Videobotschaften

Sei dabei!

Anmeldung

Bitte melde Dich über dieses Formular verbindlich an. Die Seminarplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Der Leistungsausgleich beträgt insgesamt 39 €                                               Zahlung:
Ich bitte um Überweisung im Voraus, oder Zahlung mit folgendem Link per PayPal


oder die Begleichung in bar (nach Absprache).

Mit Geldeingang ist dein Platz reserviert.

Geplante Teilnehmerzahl je Präsenzkurs: 5 bis max. 10 Personen. Natürlich kannst Du Dich auch per Handy oder E-Mail anmelden (Kontaktdaten).

Sei dabei, ich freue mich auf Dich!

Deine Michaela