Kräuterwanderungen SOMMER

Die Fülle des Sommers !

Kräuterspaziergang Sommer 

me time am Donnerstag Vormittags

Es sind nun wieder ganz andere Schätze wie im Frühjahr, die entdeckt und genutzt werden wollen!

Wir suchen Mädesüß, Johanniskraut, Schafgarbe, Beifuß, Spitzwegerich und Ackerschachtelhalm. Und was uns noch so im Vorbeigehen gerade „vor den Füßen begegnet“ wird natürlich auch besprochen, denn „Zufälle“ gibt es nicht! Warum suchen wir gezielt diese Kräuter? Weil jetzt der richtige Erntezeitpunkt dafür ist! Und was Du alles tolles herstellen kannst, das verrate ich Dir auch.

Präsenz Workshop (Dauer ca. 2,5 Std.): Leistungsausgleich, incl. Skript und Materialien 22,--€ GANZ UNTEN AUF DIESER SEITE KANNST DU DICH ANMELDEN

Termine

keine Veranstaltungen.

Sei dabei!

Anmeldung

Bitte melde Dich über dieses Formular verbindlich an. Die Seminarplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Geplante Teilnehmerzahl je Präsenzkurs: 5 bis max. 10 Personen. Natürlich kannst Du Dich auch per Handy oder E-Mail anmelden (Kontaktdaten).

Sei dabei, ich freue mich auf Dich!