Sonnwendkräuter Frauenkreis am Feuer

binde dein Kräuter- und Blumen Ritualgebinde und geniesse: den platz, das feuer und den frauenkreis

Das Sonnenlicht steht am Höchsten – genauso die Kräuterkraft und Energie!

 

Lass uns diesen Samstag Spätnachmittag bis in den Abend gemeinsam verbringen

Ich habe folgendes Bild vor Augen: Mit einem Korb machen wir uns auf den Weg, um noch ein paar Kräuter und Blumen zu pflücken.  Am „Seminarort“ angekommen wirst Du Dein eigenes Gebinde oder Sträußlein zusammenstellen und dabei kraftvolle Gedanken einarbeiten. Ich erzähle Dir von der wertvollen Wirkung der Sonnwendkräuter und von alten Geschichten.

Ein buntes kulinarisches Buffet (Vielleicht magst Du dazu was beitragen?) …. und alles Weitere  wird sich noch zeigen. Vielleicht rühren wir eine Salbe, wie zu Großmutters Zeiten?  Eines ist sicher: Die Kraft und Magie des Feuers wird uns gut tun!

Juhu!  Bist Du dabei? 

Präsenz Workshop Dauer : von 16.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Leistungsausgleich, incl. Skript, Getränke, Essens - Buffet - Grundlagen und Materialien 60,--€ GANZ UNTEN AUF DIESER SEITE KANNST DU DICH ANMELDEN

Termine

keine Veranstaltungen.

Sei dabei!

Anmeldung

Bitte melde Dich über dieses Formular verbindlich an. Die Seminarplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Geplante Teilnehmerzahl je Präsenzkurs: 5 bis max. 13 Personen. Natürlich kannst Du Dich auch per Handy oder E-Mail anmelden (Kontaktdaten).

Sei dabei, ich freue mich auf Dich!