Winterzauber im Wald – Donnerstag VM

EINE MISCHUNG AUS WISSEN - SAMMELN UND STAUNEN

Winterzauber im Wald

 

Was für ein Friede, was für ein Staunen und was für Gerüche!

Manche Kräuter zeigen sich tatsächlich auch im Winter, die ganz Kräftigen. Der Winter schenkt uns aber auch wertvolle Zweige der Immergrünen und das kostbare Harz.

Ich erzähle Dir über die große Heilkraft der Nadeln und Harze.

Lass Dich ein auf diesen besonderen Vormittag, zum Mittagsessen bist Du wieder zurück in Deinem warmen Zuhause!

Präsenz Workshop am 9. Februar 2023 um 9.30 Uhr. (Dauer ca. 2 Stunden) Verbindliche Anmeldung auf dieser Seite ganz unten. Der Leistungsausgleich beträgt € 33,00 incl. Skript und Überraschung. Zahlung: Ich bitte um Überweisung im Voraus, oder Zahlung mit folgendem Link per PayPal

oder die Begleichung in bar (nach Absprache). Mit Geldeingang ist dein Platz reserviert.

Termine

keine Veranstaltungen.

Sei dabei!

Anmeldung

Bitte melde Dich über dieses Formular verbindlich an. Die Seminarplätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Geplante Teilnehmerzahl je Präsenzkurs: 5 bis max. 10 Personen. Natürlich kannst Du Dich auch per Handy oder E-Mail anmelden (Kontaktdaten).

Sei dabei, ich freue mich auf Dich!