Pflanzen für die Nerven

„Das geht mir alles so an die Nerven!“

Ja, es sind jetzt schon lange herausfordernde Zeiten für uns alle. Und diesen Ausspruch „Es geht mir an die Nerven“ kennt jeder von uns mal, oder öfters mal!

Dass wir die Nerven so „spüren“, ist keine Überraschung:
Unser Nervensystem im menschlichen Körper misst 780.000 km –
wenn man alle Nervenfasern hintereinander aufreiht. „Von der Erde zum Mond und wieder zurück.“

Warum erzähle ich Euch das?
Weil ich es als wichtig erachte, Deinen eigenen Körper – und somit auch die
Zusammenhänge zu kennen – UND:
WEIL DIE PFLANZENKRAFT HELFER an Deine Seite stellt!
Über sanfte Kräutertees, Heil-Sauer-Honig mit speziellen Kräutern,
bis hin zu Aromatherapie und Vielem mehr.
Lerne die Wirkung der Pflanzen zu Deiner Stärkung kennen!
In einem Video, das ich bereits aufgenommen habe – oder in einem Online Webinar.

Melde Dich gerne, wenn Du daran Interesse hast – Dann hexe ich was!

Kräuterhexen-Blog

Das Birkenfräulein

Das Birkenfräulein OK…. ich bin kein Fräulein mehr. Eher schon eine weise „alte“ Kräuterhexe.  Hier habe ich altes und junges Wissen...

weiterlesen

Linden – Power

„Wo wir uns finden, wohl unter Linden….“ Fast jeder von uns durfte das Lied „Kein schöner Land“ in der Schule...

weiterlesen